Biggi Nackt Im Schnee Fur Einen Fan 1

Posted by: Biggi

Mar 1, 2004

Vielen Dank für die vielen netten Kommentare auf unseren ersten Beitrag "Biggi nackt im Schnee". Daraufhin haben wir beschlossen noch ein paar Bilder zu machen, diesmal haben wir sogar einen Fan von Biggi mitgenommen, der uns gemailt hat, daß er gern mal bei einem Fotoshooting dabei wäre um zuzuschauen. Als er Biggi fragte, ob sie nicht furchtbar friere, hat sie ihn aufgefordert sich doch auch auszuziehen und es selbst auszuprobieren. Als er zögerte, versprach Biggi ihm kurzentschlossen eine Belohnung Ob er sich ausgezogen hat?... Herausgekommen sind folgende Bilder. Teil 2 erscheint in Redclouds. Viel Spaß!

Small Thumbs Contri Overview

Uploaded by

Willy

Contri Views: 18,150

Rating:

0
average
rating

Small Thumbs Contri Overview
Recent Comments for Biggi Nackt Im Schnee Fur Einen Fan 1 (0)

Report this contribution: Biggi Nackt Im Schnee Fur Einen Fan 1

* — Mandatory fields marked

Your Report about this contribution has been successfully sent.