Claudia Auf Korsika

Posted by: Claudia

Mar 3, 2003

Nackt auf Korsika am GR20 an wunderbaren Badegumpen, die zudem auch noch recht einsam lagen ;-) Hier haben Stefan und ich neben dem Baden noch einige andere nette Dinge genossen, die unter freiem Himmel in unberührter Natur doch auch recht nett sind... Nach der Abkühlung ging es dann noch recht interessant weiter. Meldet euch und hinterlasst Kommentare! During a hiking-trip through Corsica with nice views and some hot action. Comments?! XXX Claudia

Small Thumbs Contri Overview

Contri Views: 20,505

Rating:

0
average
rating

Small Thumbs Contri Overview
Recent Comments for Claudia Auf Korsika (2)
  • Einladend? Oh ja oh! Trimmen und fit und grundieren und perfekte Petites und heiße heiße heiße ... danke für die Mammas!!!!! 
  • Absolutely lovely lean athletic ; Yumm, yumm,.

Report this contribution: Claudia Auf Korsika

* — Mandatory fields marked

Your Report about this contribution has been successfully sent.