Petra's Neues Kleid 3 von 4

Posted by:

May 10, 2004

Hallo, ich habe ien neues Kleid und hierein paar Fotos. Wie versprochen zeige nun auch einmal meine Pussy. Danke das ihr an teenyfeuer bei web de so viel geschrieben habt.Rasiert habe ich mich noch nicht, die Meinungen sind hier sehr unterschiedlich gewesen. Gerne würde ich mich von einer anderen Frau rasieren lassen und wenn es Spass macht darf dabei auch ein bischen mehr passieren. Mit Rasierschaumkann man sehr schnell ausrutschen und wer weiss wo dann der Finger oder auch zwei, drei landen werden. Übrigens mache ich es mir auch manchmal in beiden....... gleichzeitig. Über Mails von Euch würde ich mich freuen. Vor allem würde ich mich über einen Austausch von Fotos mit Frauen freuen. Eure Petra (bald rasiert?) o.k. ich werde bald Bilder mit meiner Freundin zusammen bei PS veröffentlichen.

Full size Contri Overview

Uploaded by

Contri Views: 14,010

Rating:

0
average
rating

Full size Contri Overview
Recent Comments for Petra's Neues Kleid 3 von 4 (0)

Report this contribution: Petra's Neues Kleid 3 von 4

* — Mandatory fields marked

Your Report about this contribution has been successfully sent.